Stellenbeschreibung

Leckere, frische und gesunde Ernährung - auch unterwegs - dafür steht scoom. Jeder Reisende darf höchsten Anspruch auf Qualität haben. Sich gesund und bewusst ernähren ist die Voraussetzung für einen perfekten Tag.

Das Konzept von scoom ist bereits seit 2007 erfolgreich am Markt und mittlerweile in Hamburg, Berlin, Frankfurt und München mit zahlreichen Filialen und über 700 Mitarbeitern an großen Verkehrsknotenpunkten etabliert.

Schwungvolle, frische Lifestyle-Architektur, einsehbare Küchen hinter Glas, in denen die scoom-Menüs, Sandwiches, Salate und Desserts täglich mit Liebe frisch zubereitet werden, das ist unser Konzept. Unser Food-Sortiment ist trendkonform, innovativ und individuell.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit Perspektive? Wir bieten Dir ein interessantes Unternehmen, in dem Du dich stetig weiterentwickeln kannst.

Für die Region Südwest suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Operativen Standortleiter (m/w/d)

Spannende Herausforderungen:

  • Operative und strategische Leitung der Filialen
  • Recruiting, Führung, Motivation, Entwicklung und Überwachung aller Mitarbeiter des Standortes
  • Erstellung der Dienstpläne, Kontrolle der Arbeitszeiten und permanente Optimierung des Personaleinsatzes
  • Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, Frische, Hygiene (HACCP) in den Filialen des Standortes während der gesamten Öffnungszeiten
  • Permanente Optimierung und Überwachung der Warenbestellungen, der Produktionsabläufe und der Verkaufsabläufe einschließlich der Implementierung des Warenwirtschaftssystems
  • Überwachung der Standortlager sowie der Warenannahme
  • Erarbeitung und Umsetzung von Programmen zur Optimierung der Erlössituation des Standortes unter enger Einbindung der Filial- und Gruppenleiter
  • Tägliche Erstellung von Bedarfsanalysen sowie permanente Optimierung der Bestell- und Produktionsmengen nach den Vorgaben des Produktionsleiters und/oder des Qualitätsmanagers
  • Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen Team

Optimale Voraussetzungen/Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, Systemgastronomie oder Hotellerie
  • Kaufmännische Zusatzqualifikation wünschenswert
  • 5 Jahre Berufserfahrung in der Branche mit Führungsverantwortung
  • Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Leidenschaft für Gastronomie und Service
  • Organisationsstark, vorausschauend und zielstrebig
  • Führungsqualität

Unser Angebot:

  • angenehmes Arbeitsklima mit den Werten Verlässlichkeit, Transparenz und Menschlichkeit
  • attraktive Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • flexibles Arbeitszeitmodell
  • gute Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Personalrabatt und kostenlose Getränke

Dein Interesse ist geweckt? Dann werde jetzt Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse vorzugsweise per E-Mail an job(at)scoom.de.

Sende uns diese bitte unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Art der Stelle: Vollzeit